Programm

Bühne draußen mit Solarenergie:
Bewegungsraum Kids – Tanzshow
UKW Band – Kindermusik
Capoeira de Besouro – Tanzshow
Marlo Grosshardt – Singer Songwriter
Valentine & The True Believers – Chanson, Folk, Soul
Mellow Mark – Reggae
Turbolenzen – Punk
Brass Riot – Brass-House

Aftershow indoor:
Estrellas de Carla – live
DJ

Electrofloor mit Solarenergie:
desolat facebook / soundcloud
el zisco facebook / soundcloud

Kinderspaß:
Hula Hoop Reifen
Seifenblasen
Bobbycarbahn (bring dein Bobbycar mit)
Kistenklettern
und vieles mehr


UKW BAND FÜR KINDER

Teile der UKW Band mit Ulrich Kodjo Wendt spielen für Groß und Klein mit Witz und Charme. Lasst euch überraschen.

Facebook
Website

nach oben


MARLO GROSSHARDT

Marlo ist Singer-Songwriter aus Moorburg.

Spotify
Youtube

nach oben


VALENTINE & THE TRUE BELIEVERS

Sängerin Valentina, Gitarrist Malte und Bassist Daniel trafen sich vor acht Jahren auf der Hamburger Reeperbahn. Wenig später gründeten sie die Band Valentine & The True Believers.

Sie knabbern an jeder musika­lischen Ecke, die sich ihnen bietet – hier mal Chanson, da mal Blues, dort mal Polka oder Rock’n‘Roll. Am Ende eines langen Abends geht oft noch der Schlager­gaul mit ihnen durch – und sie stehen dazu. Mit leisen Geschichten und lauten Krachern verzaubern sie ihr Publikum auf Deutsch, Englisch, Französisch und in der Mundart Plattdeutsch.

Valentine & The Two Believers – Du Weisst Live from Valentine & The True Believers on Vimeo.

2016 waren Valentine & The Two Believers auf einer dreiwöchigen Tour quer durch Kalifornien unterwegs. Und im Rahmen von „Hamburg on Tour“ spielten sie in Göte­borg eine Reihe von begeisternden Konzerten. Immer wieder packt die Band auch die Lust an der Straßenmusik: Auf Augenhöhe mit dem Publikum präsentieren sie ihre Lieder auf Marktplätzen, in Einkaufsstraßen und manchmal auch am Strand!

Website
Vimeo

nach oben


MELLOW MARK

Der Reggaestar, der nicht kifft, Mellow Mark, ist nun, laut BILD, “zurück”. 5 Jahre nach seiner Teilnahme am BUVISOCO steigt der Echogewinner von 2003 wieder in die Arena, nimmt 2017 an THE VOICE OF GERMANY teil , und veröffentlicht im März 2018 sein aktuelles Album NOMADE mit Freunden wie Thomas D, Jamaram, Uwe Banton u.v.m.. Er ist seiner Botschaft der SOUL REVOLUTION treu geblieben und seine Frage “WAS GEHT AB MIT DER LIEBE?” ist heute aktueller denn je.

Sein altes Markenzeichen, die langen Dreadlocks, hat Mellow mittlerweile eingetauscht gegen etwas neu-spektakuläres: Seine ONE MAN BAND. Er spielt live gleichzeitig Drums, Gitarre und singt bzw. rapt. Multitasking mit Message. Er selber nennt das augenzwinkernd “Stand Up Reggae”. Von seinem Bauernhof im Süden Berlins bricht der moderne Nomade nun immer wieder mit seinem Camping-Bus auf zu Brötchen&Spielen.
Pate für Mellow Marks Comeback ist kein anderer als Fanta4Star Thomas D – selbst ‘marsianischer’ Bauernhofbewohner und Wohnmobil-Reisender. Wird er seinem Seelenbruder “Rückenwind” geben?

Facebook
Website

nach oben


TURBOLENZEN

Turbolenzen spielen Punk aus Hamburg.

Facebook

nach oben


BRASS RIOT

Brass Riot aus Berlin und Lüneburg spielen seit 2016 Brass-House und Acid-Jazz auf den Straßen Europas, in Clubs und auf Festivals, auf der Bühne oder direkt unter euch!
Gegründet wurde die Band im Frühjahr 2016 um Straßenmusik zu machen. Durch glückliche Zufälle gab es dann schnell erste Auftritte auf Bühnen, die dann auch mehr wurden und plötzlich ist es das Leben der drei Musiker.
Im Jahr 2019 war und ist die Band insbesondere bei Aktionen der Fridays for Future Bewegung zu sehen.
—————————————————————————-
Constantin von Estorff – Baritonsaxophon, Synthesizer
Carl Weiß – Tenorsaxophon, Synthesizer
Simon Sasse – Schlagzeug

Facebook
Soundcloud

nach oben


ESTRELLAS DE CARLA

Estrellas des Carla spielen Latin und heizen euch in der Aftershow in der Pausenhalle ordentlich ein.

Facebook
Soundcloud

nach oben